Forum am 11.11.: Mach mit per Zoom!

Du kannst dir bei Wentorf gestalten! e.V. die Hände schmutzig machen. Du musst aber nicht.

Hallo!

Am liebsten würden wir Dich jeden Tag sehen und mit Dir über Deine Ideen für Wentorf reden und sie umsetzen. Aber klar: Ein Ort wie unser toller Container auf dem Casinopark fehlt noch immer, und selbst wenn wir ihn hätten … im Moment dürften wir ihn gar nicht nutzen. Lass uns trotzdem reden – online!

Das nächste Forum findet statt am

Mittwoch, 11. November, 18.30 bis ca. 20.30 Uhr
per Zoom, d. h. an deinem Computer oder Smartphone, wo immer du bist

Wir möchten mit Dir…

  • herausfinden, wie es mit den Blühwiesen und dem essbaren Park weitergeht, und Paten finden, die helfen, die Anlagen zu pflegen
  • Hinweisschilder für die Blühwiesen gestalten, damit Spaziergänger erkennen, dass die Fläche an der alten Schule mehr ist als ein „ungepflegter Acker“
  • gemeinsam nach einem "Ort wie dieser hier" suchen und – hoffentlich – einen zentralen Raum, eine Liegenschaft, einen Platz finden, an dem wir dauerhaft Begegnung ermöglichen können
  • kreative Ideen für ein Weihnachtsgeschenk oder eine Weihnachtsaktion für Wentorf spinnen
  • und natürlich Raum für Deine Ideen und Wünsche schaffen

Bitte melde dich an!

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich am besten gleich an – per E-Mail an

info@wentorf-gestalten.de.

Wir schicken Dir am 11. November im Laufe des Tages die Zugangsdaten zur Sitzung.

Herzliche Grüße und … bleib gesund!

Dein Team von Wentorf gestalten! e.V.