Wentorf gestalten! 2.6.

Sonntag, den 11.Juni 2019, Wo?

Der Treffpunkt steht noch nicht fest wird aber hier oder über unseren NEWSLETTER bekannt gegeben.

“Wentorf! - vernetzen & gestalten.” möchte Wentorf kontinuierlich lebenswerter machen. Dafür bieten wir einen Resonanzraum für Projektideen. Bei uns gibt es Unterstützung durch Methodenkompetenz, know-how und die Weisheit der Gruppe. Diese entsteht durch die Menschen, die an dem jeweiligen Abend da sind. Gemeinsam ist uns das Interesse "etwas zu bewirken" und "etwas Gutes für die Umwelt" zu tun.


Wir möchten alle:
1. mit einbeziehen und an den laufenden Gesprächen und Planungen beteiligen.
2. einladen sich als Teil eines Teams, einer Gemeinschaft zu fühlen und im Team gut zusammen zu arbeiten.
3. und ihre eigenen Fähig- und Fertigkeiten einzubringen und in Kombination mit anderen zu unerwarteten, ja ungeahnten Lösungen beizutragen.

Unter
PROJEKTE
findest Du weitere Details und AnsprechpartnerInnen zu einigen Projekten. Es dürfen auch gerne andere/neue Projekte hinzukommen.

Mach mit und vernetze Dich mit Deinen Nachbarn.

Bitte melde Dich an, damit wir wissen, wie wir das Setting optimal vorbereiten können. Per Email: "Ich komme" an wentorf-vernetzt@gmx.de
Und wenn Du willst, bring gerne noch ein paar Kekse und oder eine Flasche zu trinken mit.