Zum Hauptinhalt springen

Nächstes Treffen

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen am 27.05.2020!

Genaue Zeit und Ort werden noch bekanntgebeben.

Wir treffen uns vierteljährlich

Die genauen Termine und das aktuelle Programm unserer Treffen geben wir hier vorab bekannt. Wenn Du willst, trag Dich für unseren Newsletter ein, dann bekommst Du eine Einladung und weitere Infos per E-Mail.

Weitere Treffen erfolgen selbstorganisiert in den "Arbeitsgruppen" und werden im Idealfall unter "Projekte" bekannt gegeben. Dort findest Du auch meistens einen Ansprechpartner für das jeweilige Projekt.

 

Mach mit!

  • Du wohnst in Wentorf?

  • Und findest, dass man das Leben in der Gemeinde aktiv mitgestalten könnte?

  • Du hast Lust auf mehr Nachhaltigkeit, Bildung, Kultur, Gerechtigkeit, Generationenverständnis, Zusammenhalt, Digitalisierung .... ?

  • Du hast vielleicht sogar konkrete Vorschläge?

Deine Ideen sind gefragt!

 

Wir sind ein Verein für ein lebens- und liebenswerteres Wentorf und treffen uns zurzeit vierteljährlich, um Dinge voranzubringen. Wir haben Hoffnungen, Wünsche, Träume, Visionen und Lust auf echte Teilhabe an einer Gemeinschaft von Individuen.Wir verstehen uns nicht als  politische Partei, sondern als unabhängiger Ideengeber und Umsetzer. Wir wollen nicht als Konkurrenz zu den schon etablierten Instutionen und Vereinen auftreten, sondern uns im Idealfall mit ihnen gemeinsam für ein lebenswertes Wentorf engagieren.

Die Ergebnisse der Treffen findest Du auf dieser Seite im Untermenü.